Kontopfändung, trotz bezahlt ist Konto noch nicht frei?

2 Antworten

Du solltest Dir einen Anwalt nehmen. Diese sogenannten "Inkassobüros" sind nur Bluthunde, die immer mehr und mehr Gebühren abzocken.

Jetzt hast Du schon dreimal mehr bezahlt, als Du eigentlich musstest. Wie kam es überhaupt zur Pfändung, wenn Du offenbar dabei warst, Raten  zu zahlen?

Du hättest das nicht bezahlen sollen...nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und Du musst zusehen, dass Du das überzahlte Geld zurück erhältst.

Viel Erfolg!

Gagraya
Fragesteller

Die Forderung an ich ist ok, das ist mein Verschulden. Darum geht es mir auch weniger...mir geht es Darum, das mein Konto seit dem 03.05 hätte wieder frei sein müssen, weil alles bezahlt war.

Die Kosten die mir jetzt in den letzten 11 bzw 12 Tagen entstnden sind und nicht hätten entstehen müssen sind mir wichtig

Wapiti201264  14.05.2018, 11:58
@Gagraya

Ist auch Deine Schuld.

Du hättest das sofort klären müssen, dass Du wegen derselben Sache schon seit... an Seghorn bezahlst und wieso die Anwälte sich da jetzt einmischen.

Der Gläubiger muss bei der Bank die Pfändung schriftlich aufheben.

Das ist wohl noch nicht passiert.

Nimm Dir entweder einen Rechtsanwalt, der Druck macht und/oder schreibe dieser Rechtsanwaltskanzlei, dass sie unverzüglich die Pfändung aufheben soll, da Du sie sonst für alle entstehenden Kosten und Nachteile verantwortlich machst.