Kontoeröffnung wiederufen oder muss ich kündigen?

2 Antworten

Zum überrumpeln gehören immer zwei ...

Ist das Girokonto eine Voraussetzung, um den Kredit zu bekommen?

martinzuhause  20.07.2017, 13:59

das versuchen die banken aber immer. wenn da jemadn dann nicht genau zuhört passiert sowas schnell. ich sage dann immer "ich nehme mir das alles mit und unterschreibe dann später. "

das finden die immer nicht so gut

HerrvonNix
Fragesteller

Natürlich ist es keine Voraussetzung. Aber wie gesagt . Jetzt bin ich auch schlauer .

du kannst doch trotzdem bei deiner alten bank bleiben. wenn das konto bei der targo-bank kostenlos ist kündigst du es einfach wieder. aber lies dir erst mal durch was du denn da überhaupt alles unterschrieben hast