Kontoauszüge per E-mail schicken wie?

3 Antworten

Erstmal auf dem Handy ein E-mail konto einrichten, oder dein Vorhandeses EMail Konto mit deinem Handy koppeln, das geht über die App des jeweiligen Anbieters.

Dann den Kontoauszug runterladen ode r einen sceenshot machen, an die Mail anhängen und verschicken.

Am PC wüsste ich es: Kontoauszug als PDF oder CSV speichern, dann an Mail anhängen. Geht das Speichern in der App auch? Ich hab so was nicht.

Screenshot machen, Bild abspeichern, E-Mail-Programm öffnen, Anhänge hinzufügen wählen und dann das Bild auswählen.

Ich muss das an meine Steuerberaterin schicken . Kann man da Screenshots schicken ? Weil das habe ich mir auch gedacht weiss nur nicht ob das so geht