Konto keine Verfügung möglich?

3 Antworten

Das heißt, du kannst nichts machen.
Warum, also was der Auslöser dafür ist, das kann hier natürlich niemand, außer dir selbst, wissen.
Geh am Montag zur Bank und frag nach.

Vetrogz
Fragesteller

Problem hat sich von selber gelöst. Niemals am Wochenende geldeinzahlen per Automat sonst gibt's erst Montag das Geld

Du kannst weder Überweisungen tätigen, noch werden Lastschriften eingelöst und auch Barabhebungen sind nicht möglich. Wahrscheinlich ist dein Kontostand Null bzw. der Dispo ist ausgereizt.

Vetrogz
Fragesteller

Hab kein dispo und erst gestern um 2 Uhr 250 eingezahlt

Auf deinem Konto läuft wohl ne Pfändung und wenn dann Geld drauf ist und es nicht durch ein P-Konto geschützt ist oder nen gewisser Betrag übersteigt dann darfst du auf das Geld nicht zugreifen. Das verschwindet bald von deinem Konto und es ist weg. Bekommen tun es dann die Gläubiger.

Vetrogz
Fragesteller

Nur leider ist das Problem das ich gestern erst Geld eingezahlt habe Gläubiger gibt's keine  in der Post war nichts und das Konto ist ein Spieler Konto kein Gehalts Konto