Die Vorfahrt genommen - kann das Konsequenzen haben?

Situation - (Auto, Verkehr, Straßenverkehrsordnung)

4 Antworten

Also wenn überhaupt nichts passiert ist worüber machst du dir dann sorgen??

Lenaxdraht
Fragesteller

Anzeige wegen einer Gefährdung?

Neweage  29.03.2017, 15:51
@Lenaxdraht

Was glaubst du wie oft mir die Vorfahrt genommen wird. Wenn ich die alle anzeigen würde, hätten die Polizei und ich keine Freizeit mehr...

Der Fahrer des schwarzen Wagens hat also keine Hupen. :)

Nee, da wird wohl nix mehr kommen, ist ja scheinbar nix passiert.

Aber immerhin hat sie durch den Schock was gelernt und passt demnächst besser auf.

Das schwarze Auto fährt auf der falschen Straßenseite, nur so am Rande bemerkt. Wenn der Euch nicht aufgeschrieben hat, was nur bei Anhalten gegangen wäre, könnte es blöd werden. Ansonsten nochmal über die Vorfahrtsregeln nachlesen, denn wenn man den Führerschein hat, sollte man die Regeln eigentlich beherrschen. Ansonsten besser auf den Verkehr achten als Quatschen und über Jungs lästern....

mir stellt sich da ja eher die frage, warum das schwarze auto auf der linken seite der straße fährt. das ist viel schlimmer!

 - (Auto, Verkehr, Straßenverkehrsordnung)