Ein Beifahrer eines PKW hat mir eben den Stinkefinger gezeigt - was tun?

18 Antworten

Wenn du zu viel Zeit hast, mach eine Anzeige und freu dich drauf dass ohnehin nichts dabei raus kommt.

Alternativ einfach drüber stehen, sich seinen Teil denken und sich Zeit und Nerven sparen.

Gibt schlimmere Dinge mach, dir lieber über wichtigere Sachen sorgen anstatt das du so jemanden eine Anzeige auf den Hals hetzt. Würde auch warscheinlich nichts draus werden.

Meine Meinung

Es gibt kaum schlimmere Fälle Als den Stinkefinger gezeigt zu bekommen

Solltest du eine Anzeige erstatten, wird diese auch strafrechtlich verfolgt werden. Ob sich das lohnt, mußt du selber entscheiden.

reg dich ab und erspar dir die Zeit; damit auch Geld