Kommt die Polizei bei Underage Sex?

8 Antworten

nein kommt sie nicht.

Nicht unbedingt.

Ob das, was da stattgefunden haben soll strafbar (wenn überhaupt wahr) ist, hängt schon von mehreren Faktoren ab.

Das Alter deines "Feindes" , der Altersunterschied zwischen den beiden, der tatsächliche Entwicklungsstand der beiden, sowie die Art der Beziehung zueinander.

Abhängig von alldem kann es dazu zwar ein Offizial-, aber genauso gut auch ein Antragsdelikt sein. Bei letzterem hättest du gar nichts zu melden.

Und wenn es einvernehmlich war und die junge Dame kein Interesse hat, ihren Freund reinzureiten und leugnet bzw schweigt, siehst du eh alt aus.

Gruß S.

Die Polizei würde deine Zeugenaussagen aufnehmen und anschließend bei den Eltern der Freundin ermitteln, ob es sich so verhält. Wenn die Freundin "nein" sagt, dann werden die Ermittlungen sofort eingestellt, denn wegen so einer Prollaussage wird kein Mädchen gegen ihren Willen medizinisch untersucht, zumal eine nicht mehr vorhandene Jungfräulichkeit auch nur ein Indiz wäre.

Insofern erspare dir die Peinlichkeit.

Also natürlich ist das nicht legal. Und wenn du zur Polizei gehst, würden die Polizisten mit seinen Eltern reden. Aber ich würde dir raten, es nicht zu tun. Es mag zwar komisch klingen, aber manche Jungs sagen sowas ganz gerne, um cool zu wirken. Und in Wirklichkeit ist gar nichts davon passiert. Wenn doch, dann ist es eigentlich sein Problem. Egal wie sehr du ihn hast, wenn du das machen würdest, würdest du es zurückkriegen! Vergiss nicht, dass es Karma gibt.

Nein tun sie nicht. Du hast keine Beweise. Nur durch Hörensagen machen die nichts.

Sirius66  03.10.2020, 22:47

Wenn der "Freund" 25 ist und jemand Missbrauch anzeigt, MUSS ermittelt werden. Auch wenn es nicht in der Form stattfindet, dass das SEK ausrückt.

Teddy738  03.10.2020, 23:38
@Sirius66

Nur weil jemand angibt etwas getan zu haben, bedeutet es nicht dass er es getan hat. Also steht Aussage gegen Aussage. Daher war es nur Hörensagen, Zeuge war nicht vorhanden welcher das bestätigen kann. Wird die Polizei nichts machen.

Sirius66  04.10.2020, 08:05
@Teddy738

Das stimmt aber nicht. Und bevor Aussage : Aussage stehen kann, muss zwangsläufig ermittelt werden. Ob es nur hiren-sagen ist, kann man ihnen er ittkungen gar nicht feststellen. Völlig sinnfrei, was du erzählst.

Und wenn ein Offizialdelikt angezeigt wird, wird ermittelt. Fertig. Fakt. Ende.