kollege schlägt mich?

6 Antworten

  1. Strafanzeige bei der Polizei erstatten wegen Körperverletzung.
  2. Handwerkskammer informieren.
  3. Neuen Ausbildungsplatz suchen wo Du Deine Ausbildung fortsetzen kannst. Die Kammer hilft Dir dabei.
  4. Gespräch mit dem Chef suchen, indem Du ihm ruhig und sachlich sagst, dass Du die Konsequenzen ziehst, wenn er als Chef nicht handelt. Denn das wäre seine Pflicht.

Hier führt an einer Anzeige bzw. einer Meldung bei der zuständigen Handwerkskammer leider kein Weg vorbei. Bei solch primitiven Verhaltensweisen kann von erzieherischen Maßnahmen in keinster Weise die Rede sein.

Ich würde deinen Kollegen Anzeigen !

LG

Ps: tun

Ihn wegen Körperverletzung anzeigen?

anzeigen.

und das auch der berufsgenossenschaft melden.

du sollst einen beruf lernen, nicht erzogen werden.