Aber vielleicht kannst du ihn in paar jahren anzeigen, wenn er 14 ist. Weil solche Vergehen verfliegen nicht so schnell.

ok, vielen Dank

@Pauli22

Absoluter SCHWACHSINN!!!

Lass' Dir hier nicht so einen unfassbaren MÜLL erzählen! Da er zur besagten Zeit nicht strafmündig war, kann diese Handlung auch später NICHT bestraft werden! PUNKT!

Du kannst ihm zwar mit einer Anzeige drohen, nur wirst Du damit keinen Erfolg haben! Wenn er weiterhin versucht, Dich anzupacken, WEHRE DICH!!!

Ich muss Dir - denke ich - nicht erklären, wie...

Amen!

Nein das ist Unsinn. Es kommt auf das Alter zum Tatzeitpunkt an, nicht das Alter am Tag der Anzeige.

Nein da er mit 12 noch nicht strafmündig ist. Rede mit deiner Tante.

Wende Dich ans Jugendamt. Die werden die Eltern ansprechen und Erziehungshilfe anbieten. Das wirkt meist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mit 12 kannst du ihn zwar anzeigen, aber ihm passiert nix. Schmerzensgeld gibt es dafür auch nicht.

Sag ihm aussdrücklich, dass du das nicht möchtest. Auch wenn es für dich vielleicht unangenehm ist, rede mit deiner Tante.

ok...

@Pauli22

Wenn seine Mutter davon erfährt, wird es ihm sicher peinlich.