Könnt ihr euch ein Leben auf ständiger Flucht vor dem Gesetz vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, das wäre kein Leben für mich 🙅‍♂️ 62%
Anfangs vllt. ja, nur die Frage wie lange ich das durchhalte 👀 19%
Auf jeden Fall 🏃‍♂💰 👮 14%
Wäre sowieso zwecklos, weil ... 😐 5%
Ich weiß es nicht 🤷‍♂️ 0%

9 Antworten

Nein, das wäre kein Leben für mich 🙅‍♂️

Ich bin bestrebt, alles im Reinen zu habe. Immer Angst vor dem Zugriff des Gesetzes zu haben, würde mich krank machen und mir den Schlaf rauben.

Nein, das wäre kein Leben für mich 🙅‍♂️

Man kann sich heutzutage nur schwer verstecken oder untertauchen, da müsste man schon gute Beziehungen haben die einen unterstützen oder selbst Fähigkeiten besitzen die von Vorteil sind um sich eine neue Identität zu verschaffen.

Auf jeden Fall 🏃‍♂💰 👮

Naja, in Berlin, Frankfurt und sonstwonichalles gibts ganze Straßenzüge mit Offgrid-Bürgern ohne Namen und Adresse. ...Verhungert und in Lumpen gehüllt sind die nicht grade, -vermutlich dank eines großmaschigen Supportnetzes von Freunden, Verwandten und Patenonkelz. --Also scheint sowas durchaus machbar zu sein. Hm, vielleicht nicht für grad jeden, aber immerhin, 'nen Versuch wärs wert ;-)

SWalker2004  12.12.2020, 07:48

Stimme dir zu:)

Nein, das wäre kein Leben für mich 🙅‍♂️

Ich wäre dann im Dauerstress und das halte ich echt nicht lange aus also nein

Auf jeden Fall 🏃‍♂💰 👮

Vorstellen kann ich es. Wollen tu ich es nicht.