Was würdest du machen, wenn du für 1Jahr ohne Gesetz leben dürftest?

13 Antworten

Wahrscheinlich würde ich gar nicht soviel anders machen 😄 vielleicht ein paar Kindheitsträume erfüllen, Motorrad zb würde ich gerne Mal ausprobieren zu fahren hab aber kein Führerschein und auch keine Motivation den zu machen 😄 und im Süsswarenladen nach Ladenschluss eingesperrt zu werden ohne Hausfriedensbruch und Diebstahl zu begehen 😄 ansonsten muss ich sagen das mich die gesetze so nicht wirklich einschränken 🤔🤷 bin da so erzogen sich einfach dran zu halten was so für mich kein größeres Problem darstellt vermisse da nix.

Ich würde nichts ändern und auch nichts machen. Spätetens nach einem Jahr müsste ich u.U. für das was ich gemacht habe büßen.

Jeder ist sozialisiert. Das würde sich immer im Verhalten zeigen.

Und Ar.chlöch er gubtvesbimmer und überall.

Buhujo  09.08.2020, 22:44

Sorry: " gibt es immer und überall" sollte es heißen!

Ich würde mich so verhalten wie bisher auch. Keine Straftaten, trotz Gesetzlosigkeit.

Gewalt würde sich nicht vermeiden lassen. Würde USA von ihren Boss erlösen