..Klinikaufenthalt jetzt abbrechen..?

3 Antworten

Klär das am besten mit deiner Krankenkasse :)
Ruf da an, schildere denen deine bedenken & dann werden die dir die richtige Auskunft geben können.

1. Entweder Du bist psychisch krank und lässt Dich behandeln oder

2. Du bist es nicht. Wenn Du krank bist und hast jetzt endlich einen Platz in der Klinik, solltest Du das unbedingt wahrnehmen. Ohne die Therapie wirst Du die Schule nicht schaffen.

3. Je später Du die Therapie beginnst, desdo länger wird die Behandlungszeit.

Also morgen gehst Du dorthin und vorher informierst Du Jobcenter, Schule usw.

Ich würde hingehen und in drei Wochen nach der Diagnostikphase entscheiden, wie es weitergeht.

lalalalollalala
Fragesteller

Ja nur wenn die sagen ja , dann kann ich alles Knicken ..Versetzung und so

BellaBoo  11.04.2016, 17:47
@lalalalollalala

nee. eine Bekannte von mir hat das ähnlich gemacht, Diagnostikphase, 2 MOnate Schule um das Schuljahr zu packen und dann zurück in die Klinik...das lässt sich alles absprechen