Klinik in der Türkei von Deutschland aus Verklagen?

3 Antworten

Da kann er sich für das Geld was er dadurch in den Sand setzt gleich auch ne neue Transplantation kaufen.

kann er machen, aber sehr wahrscheinlich nur über einen türkischen Rechtsanwalt.

übrigens - vor der OP hat er bestimmt was unterschrieben - wird in Türkisch oder Englisch gewesen sein,

dein Kollege ist in der Beweispflicht, mit Gutachten etc, welches er selbst zahlen muss.

Spade123
Fragesteller

Also er sagt er habe ein Garantie Schein bekommen was 90 %Wachstums rate verspricht mehr hat er nicht bekommen unterschrieben hat er nur das die OP vor Ort nur mit lokaler betäubung ausgeführt wird

peterobm  07.12.2020, 15:37
@Spade123

eine Aufklärung hat ebenfalls stattgefunden - nicht nur die Lokalanästhie

das kostet eine unmenge geld und wird nix bringen. und außerdem : wer bitte lässt sowas auch in der türkei machen - nur weil billiger ist