Klingelstreich...welche Folgen?

4 Antworten

Wenn Klingelstreiche häufig oder nachts ausgeführt werden, handelt es sich in Deutschland rechtlich um eine Ruhestörung (Ordnungswidrigkeit)

Also nö, da wird nichts passieren, ihr habt das ja nur 1 mal gemacht.

Da passiert nichts, dass ist keine Straftat. :-)

Da passiert gar nichts.

ich freu mich inzwischen wenn mal jemand nen klingelstreich macht. Das bedeutet, dass die Kinder nicht vorm pc oder handy sitzen

3000€ Geldstrafe und 3 Punkte

plantgrower321  13.05.2019, 19:51

Was für Punkte wo lebst du?

flytepper2k3  13.05.2019, 21:32

3 Punkte in Flensburg natürlich, wenn man Pech hat ist der Schein auch ganz weg