klingelschild nach Auszug nicht entfernt

14 Antworten

versuch den neuen mieter zu erreichen. geht das nicht, hast du hoffentlich die mails, auch mit der bestätigung vor versandt ausgedruckt, notfalls muss der versender das paket nochmals verschicklen.

Nein ich wollte heute mal vorbei fahren aber was ich wenn keiner auf macht oder bestritten wird das ein Paket angekommen ist?bin ich verpflichtet nach Auszug das Schild abzumachen? Und ist der neue Mieter verpflichtet ein neues Schild anzubringen?darf er mein Paket überhaupt an nehmen?

Einfach mal mit dem Vermieter und dem Nachmieter sprechen ;-)

Wenn es dort angenommen wurde,fahre doch dort hin und hole dein Paket ab.

nein, einfach hinfahren und das paket dort geben lassen...