Kleinwagen(VW Lupo) Versicherungskosten?

4 Antworten

Auch ich fahre einen alten Lupo - für 175€ Versicherungsprämie pro Jahr inkl. Teilkasko!

Es gibt im Internet doch alle möglichen Tarifrechner.

Bemühe einen solchen doch einmal, danach bist Du ganz bestimmt nicht dümmer.

Ich zahl 68€ alle drei Monate für einen Bj.2000 Lupo und hab Teilkasko ohne SB.

Tu uns bitte allen einen Gefallen, geh auf http://www.verivox.de/kfz-versicherung/ und schau was kommt wenn du deine individuellen Daten eingibst.

... und warum über Vater? Wurde denn die Eltern Kind Regelung gar nicht gerechnet? Allzeit Gute Fahrt.