VW Lupo voraussichtlich wirtschaftlicher Totalschaden wie viel von Versicherung ?

7 Antworten

Und wieso hast du dir noch keinen Anwalt genommen, wenn du unschuldig bist? Den bezahlt die gegenerische Versicherung und langsam sollte sich doch mal rumgesprochen haben, dass es inzwischen System bei vielen Versicherungen geworden ist Leute, die glauben alles selber erledigen zu können, hemmungslos über den Tisch ziehen und am langen Arm verhungern lassen. Die warten solange, bis du einen Fehler machst, um dir dann die Leistungen zu kürzen.

Als Geschädigter hast du doch ein Gutachten machen lassen. Aus dem geht hervor was du bekommst bzw wie hoch der Schaden ist, Restwert, Wiederbeschaffungswert usw. Was fragst du dann hier? Rufe die gegnerische Versicherung an oder Anwalt.

... na ja, der Anspruchsteller zeigt der gegnerischen Versicherung möglichst gerichtsfest seinen Schaden an und der wird dann ja auch bei solchen Fällen ersetzt.

Und ein Kostenvoranschlag muss doch nicht mehr gerechnet werden, das haben doch die Lackierer/Karosseriebauer schon gemacht, oder von wem kommt der?

Und wieso wird etwas abgelehnt, wenn es von denen gar kein Angebot gibt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es muss ein Gutachten gemacht werden.

Dafür erhältst du doch ein Gutachten incl. der Nutzungsausfallentschädigung.

Was möchtest Du wissen?