Welche Felgengröße kann ich auf einem VW Lupo fahren?

4 Antworten

Wenn im Schein 13 Zoll Felgen eingetragen sind und nichts anderes darfst du erst mal auch nichts anderes fahren. Du kannst jedoch zum TÜV fahren und dir andere eintragen lassen. 14 und 15 Zoll müssten noch gehn. Ruf am besten mal bei VW an. Die können dir am besten Auskunft geben. Oder frag bei einer Tuningfirma (mit Ahnung) nach

normal ja,aber vw werkstatt kann dir sagen was erlaubt ist und der tüv einträgt

Gib mir mal die komplette Schlüsselnummer, dann schaue ich das nach HSN TSN ASN z.B. 0603 123 456