Kleiner Bruder tatscht immer meine Brüste an. Belästigung?

9 Antworten

Da kannst du echt nichts machen, wenn deine Mutter auf seiner Seite ist. Sag ihm, dass er aufhören soll, was eh wahrscheinlich nichts bringt, oder gehe zu einer Person in deiner Familie oder in der Schule..., der du alles anvertrauen kannst und lasse dir dort einen Rat geben. Aber sicher ist, dass ist sexuelle Belästigung und unverschämt.

Sag ihm klipp und klar, dass Du das nicht willst und es beim nächsten Mal so richtig schallert. Egal, ob Du dann von deiner Mutter ein "Echo" bekommst. Deine Mutter darf Dich nicht schlagen!

Wenn Du Deinem Brüderchen wirklich eine gibst, verteidigst Du damit Dein Recht auf körperliche Selbstbestimmung. Schließlich hast Du ihn vorher gewarnt, und manchmal muss eben fühlen, wer nicht hören will.

vor allem muss er lernen das sowas einfach nicht geht also sprich klar mit ihm

Setz dich durch. Wenn deine Mutter da nix macht, musst du für dein Recht einstehen.

Jede Berührung, die ohne dein Einverständnis gemacht wird, grenzt dich in deinem persönlichen Bereich ein und DAS Verhalten deines Bruders würde ich schon als sexuelle Belästigung sehen.

Ich hätte ihm wahrscheinlich genau 3x gesagt, dass er das lassen soll und ihm danach eine geflammt. Anders lernt er es ja wohl nicht.

Vielleicht hilft es ja auch, ihm mal klar zu machen, dass du seine Schwester bist und das eine Vorstufe von Inzucht ist. Mach es ihm absolut unschmackhaft.

Und wenn er lernt, dass er mit der Masche durchkommt, wird er das später sicherlich nicht nur bei dir so machen. Bis er dann mal an eine gerät, die ihm  die Meinung geigt.

Das ist sexuelle Belästigung, du kannst aber nichts dagegen machen, wenn die Mama auf seiner Seite ist.

Freilich kann sie das. Und muss ie. Und wenn die Mama da noch zusachut zeig ich die gleich mit an. Das ist das letzte! Was sagt der Vater?

Geh zum Jugendamt, such eine Beratungsstelle gegen sexuellen Mißbrauch, notfalls die kostenlose Telefonseelsorge.

Bei sexuellem Mißbrauch sind

1. die Verwandschaft oft der Täter und

2. die anderen Verwandten habe es gewusst und NICHTS DAGEGEN GEMACHT!

-> Wehret den Anfängen.

Es käm mir gar nicht in den Sinn, jemanden länger an den Brüsten herum spielen zu lassen, wenn ich das nicht will.

Ist deine Mutter evtl. früher auch sexuell mißbraucht worden?

Nicht du musst dich schämen, sondern dein Brunder und deine Mutter.

Und wehe, die Mutter haut dir eine runter, wenn du deinem Bruder auf die Finger haust!

Dann geh zum Jugendamt und verlange Hilfe.

deine Mutter kann vielleicht einfach selber keine Grenzen setzen?

Sag das nächste mal laut: "Mama, mach etwas dagegen, oder ich scheuer ihm eine!"

Wenn sie das nicht kapiert, scheuer ihm wirklich eine. Und wenn sie dann dir eine scheuern sollte, wehre dich auch dagegen, geh zu einer Freundin oder zum Jugendamt.