Kleinen Müll Karton entsorgt? (Brief bekommen)

12 Antworten

Wenn es ein wenig Müll ist dann würden sie dir sicher nicht einen Brief schicken, woher kannten sie denn deine Adresse, sicher dass es sich nicht um was anderes handeln könnte? Ansonsten sagst du einfach dass es dir Leid tut.

Man darf keinen Müll neben Mülltonnen stellen. Man muss den Müll IN DIE TONNEN hinein tun. Du wirst ein Bußgeld aufgebrummt bekommen.

"Ich wusste nicht, dass es verboten ist, ein wenig Müll neben einer Mülltonne hinzustellen."

  • Wozu sind Mülltonnen eigentlich da? Um seinen Müll daneben zu stellen?
  • Altpapiercontainer (und die für Glas) sind ausschließlich für den entsprechenden Zweck gedacht, also um sortenrein zu sortieren - und nicht, um einfach Müll dort hinzustellen.

Und wenn jeder das macht, gibt es eine neue Müllhalde...

Du schreibst in kurzen klaren Sätzen einfach die Wahrheit!

Und dann, denke ich, wenn es wirklich nur wenig Müll war, werden die das höchstwahrscheinlich auf sich beruhen lassen.

alanya1979
Fragesteller

Danke :) so mach ich es :)

alanya1979
Fragesteller

Danke :) so mach ich es :)