Kleidung meiner Schwester als Strafe?

9 Antworten

ich denke sie wird dich schminken, das will nämlich jedes Mädchen. oder du musst röcke tragen. ich finde es eine gute ,,strafe" da du zum Beispiel eben geschminkt wirst und du sie nach dem sicher nicht mehr belästigen wirst.

😂Wie du direkt sagst dass ich sie danach in Ruhe lass naja wenn du sagst dass es so schlimm wird glaub ich dir mal, da ich denk du bist ein Mädel und was meinst du ist noch sehr unangenehm?

Ich lese jetzt keinen Wetteinsatz raus. Finde es eher komisch das du das machen musst. Falls es aus Spaß alles ist, ok kein Problem mit Humor sehen, aber auch nur wenn du dafür etwas bekommst und nicht als Strafe.

Sry da sollte Strafe statt wetteinsatz stehen, hab den Veränderungsvorschlag auch schon abgeschickt

@and293

Ich persönlich würde das nicht machen. Mach lieber einen gegen Vorschlag mit Müll runter bringen etc. Sowas ist schon echt schräg.

@Mytix305

Natürlich will ich das nicht machen, aber das ist ja auch eine Strafe und ich hab schon mit ihr geredet und sie hat gesagt, sie will das weil ich meiner Schwester halt eben nicht so nett behandelt hab und es deshalb auch was mit ihr zu tun haben soll und mir auch eine Lehre dass ich das nicht mehr mache

Es ist eher ungerecht .Sie könnte dich in ein Kleid stecken oder dir schleifen dran machen,Sei in Zukunft einfach netter zu ihr dann passiert das auch nicht mehr

Bist du ein Mädchen? Also würdest du sagen dass das das schlimmste ist? Ok na wenn du das sagst dann glaub ich das mal😂

@and293

Ja ich bin ein Mädchen.Also wenn du als junge Kleider tragen musst ,mit Schminke im Gesicht und high heels würde ich das schon schlimm genug finden xD

@Frustmaus2

Stimmt wenn du das so sagst klingt das echt iwie total doof, aber was soll man machen😑

Was meinst du ist noch schlimm außer Kleid? Weil es ist ja eine Woche und ich denk nicht dass sie mir da immer das selbe gibt😐

@and293

Vielleicht zwingt sie dich auch unterschiedliche Kleider anzu ziehen oder BHs xD.Handtasche,Armbänder,Kette jenachdem was sie vor hat.Schminke könnte ich mir aber 100 % vorstellen.

@Frustmaus2

Ok danke😂 ich könnte mir sonst auch Leggings oder sowas vorstellen😑 wie es dich auch noch freut 😂

@and293

Ja,die Vorstellung ist schon irgendwie witzig xD

@Frustmaus2

Find ich iwie nicht so😠

@Frustmaus2

Wenn du wissen willst was ich dann wirklich machen muss kannich dir wenn es soweit ist auch ne Nachricht schicken aber nur wenn du willst

@and293

Mir ist es eigentlich egal.Wenn du es mir unbedingt erzählen willst dann gerne

@Frustmaus2

Wie gesagt nur wenn du willst

@and293

Ich hab nix dagegen ^^

Ich (m16) habe leider meine Schwester (w15) in letzter Zeit nicht so nett behandelt wie ich es vll hätte tun sollen, was genau ist jz eher unwichtig.

Da bin ich nicht so sicher. Denn wenn ich Deinen weiteren Text lese...

Deshalb hat meine Mutter leider entschieden, dass mich meine Schwester in den ganzen Herbstferien(1 Woche) so umstylen kann, wie sie will, auch wenn wir da Verwandte besuchen oder ähnliches

bin ich mir nicht sicher, ob Deine Mutter hier nicht einen fatalen Fehler begeht.

Wenn Deine Schwester es nämlich übertreibt, wird die Strafe zu einer "öffentlichen" Demütigung. Das sollte nicht sein. Das kann tiefe Gräben reißen, die sich nicht mehr schließen lassen.

Meine Mutter hat schon gesagt, dass ich dann halt mal ne Woche zuhause bleiben soll außer halt wenn wir z.B. Zu Verwandten fahre

@and293

Dennoch bin ich eher abgeneigt von solch einem Gedanken. Ob Dich die Verwandschaft dann damit permanent aufzieht, oder andere Leute. Noch schlimmer stelle ich mir vor, wenn jemand ein Handy zückt und fotografiert das auch noch.

Ich fühle mich bei diesem Gedanken nicht wohl, bitte aber meine Vermessenheit zu entschuldigen. Du bist hier derjenige, der für sich bewerten muss, was geht und was nicht.

@and293

trotzdem wäre das nicht okey

@Mytix305

Du hast schon recht, aber meine Mum wird des denen erklären hab Grad mit ihr geredet und Fotos machen ist ka ohne Einverständnis eh rechtlich nicht erlaubt deshalb...

Aber danke dass du dich so um mich sorgst😂☺

@and293

naja wenn du das Cool rüber bekommst, warum nicht. Dann zieh durch :D

@Mytix305

Ich muss es ja wohl versuchen

Finde ich leicht seltsam, ein bisschen großartig und alles in allem hoffe ich irgendwie, dass wir uns IRL kennen und ich das mitbekomme. Trag es wie ein Mann – und damit meine ich das rosa Kleidchen und die Stöckelschuhe.

Warum willst du das jz unbedingt mitbekommen, ich hoffe das kriegen möglichst wenig Menschen mit die ich mag😂

@and293

Naja, ich stell es mit halt schon ein wenig witzig vor. Deshalb würd ich es gerne sehen.