Kleidung für Wohnungsbesichtigung

5 Antworten

Ja, paßt auf jeden Fall. Wichtiger ist das alles sauber ist und du einen ruhigen, ordentlichen Eindruck machst. Halt das was man sich als Vermieter wünscht.

das ist doch wohl völlig egal

Da würde ich mir absolut keine Gedanken drum machen.... ich besichtige eine Wohnung in meiner alltäglichen Kleidung???

Ich denke mal die KLeidung spielt keine Rolle. Wichtig ist du bit sauber angezogen.Bist ruhig und gelassen. Ein Vermieter der aufs äußere Wert legt?? Denn kann man vergessen. Ist meine Meinung ! LG

es ist eine wohnungsbesichtigung und kein vorstellungsgespräch. kleide dich sauber und ordentlich, so das du dich wohl fühlst. so wie du dich z.b. anziehst wenn du zum arzt gehst oder so