Kleidung für Baustellenpraktikum?

2 Antworten

Zur Baustelle normale Kleidung anziehen.

Man zieht dort dann Arbeitskleidung an. Gibt Container zum Umziehen, Waschen und WC,

Am besten vorsichtshalber noch eine lange Jeans und T-Shirt mitnehmen.

DerKanake
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort ! Also kann ich davon ausgehen das sie mir die Arbeitskleidung bereitstellen?

Ich will halt morgen nicht doof aufkreuzen.

XObelixxxx  18.06.2017, 17:26
@DerKanake

Glaub mir, ich war schon sehr oft auf Baustellen.

Mit kurzer Hose siehst du echt affig aus.

DerKanake
Fragesteller

Gut dann werde ich morgen mit normalen Klamotten aufkreuzen und dazu dann einen Rucksack mit Helm , Schuhe und Handschuhe mitnehmen. Den Rest Kriege ich dann dort.

Ja deswegen frage ich ja hier.

XObelixxxx  18.06.2017, 17:39
@DerKanake

Noch eine "alte", lange Jeans und ein T_shirt zum Arbeiten.

DerKanake
Fragesteller

Alles klar danke für die Info 👍🏻

Besser schon umgezogen kommen, nicht jeder Bauunternehmer schafft die Möglichkeit, sich vor Ort umziehen zu können.