Kleiderordnung für Kolloquium (Bachelorarbeit)?

2 Antworten

Es kann dich niemand schlechter bewerten, weil ihm deine Nase oder deine Jeans nicht passt. Normalerweise ist auch ein gewisses Bewusstsein dafür vorhanden, dass das Geld bei einem Studenten nicht gerade auf Bäumen wächst. Also ich würde mir da keinen großen Kopf machen, sondern mich aufs Wesentliche konzentrieren, damit dur dir nicht noch zustätzlich Stress machst. Ist nicht weiter wild.

BlackClover1
Fragesteller

Die Löcher von der Hose sind wie auf diesem Bild https://www.jackjones.com/dw/image/v2/ABBT_PRD/on/demandware.static/-/Sites-pim-catalog/default/dwd009c1ef/pim-static/large/12126085_BlackDenim_003_ProductLarge.jpg?sw=685 (ungefähr).

Denke mal aber du hast recht. Die Professorin selbst kommt vermutlich wie immer (Hose + passendes Oberteil)

Fool09  07.08.2018, 21:47
@BlackClover1

Ja, das sieht doch passabel aus. Man sollte aus dieser Prüfung auch nicht mehr machen als sie ist. Und ja, die Professorin wird dafür auch nix besonderes anziehen.

Kann der Freund dir nichts leihen? Zumindest Hemd und Krawatte?

Wenn die Jeans tiefschwarz ist und die Löcher "gewollt" wirken, dazu ein schickes Hemd und Krawatte, dann geht es so gerade noch, würde ich sagen.

Eventuell könnte der Freund für dich noch losziehen zu seinen Freunden/Nachbarn und irgendwo Hemd und Krawatte ausleihen?