was soll ich bei einer gerichts verhandlung anziehen?

4 Antworten

Es reicht glaub auch, wenn du es normal trägst. Am besten so, wie du dich am besten fühlst.

Ich finde schon dass das vorgeschlagene Outfit absolut okay ist bzw. zum Anlass passend.. das Hemd/die Bluse würde ich jedoch statt raushängen lassen definitiv in die Jeans reinstecken & die Ärmel etwas aufkrempeln, das sieht finde ich lockerer & trotzdem sehr ordentlich aus!

Vllt. trägste dazu noch 'ne Kette oder so, das lockert eine Kombi zusätzlich auf.. hoffe jedenfalls dir helfen zu können & wünsche dir alles Gute :)

Nimm lieber ein ganz weißes.. Und ja, kannst es auch normal tragen

Genau ihrer Aussage nach sollten sie das anziehen was sie schon ihn der Frage gesagt haben