Kleiderkreisel Artikel nicht wie beschrieben?

4 Antworten

"Nun hat sie aber gedroht zur Polizei zu gehen, würde die Polizei etwas machen?"

Alles heiße Luft, die geht nicht zur Polizei, sie weiß genau das der Fehler bei ihr liegt.

Kalic
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort:)

Das ist reiner Zivilstreit, den die Polizei wegen fehlender Zuständigkeit nicht annimmt.

Wieder ein Beispiel dafür, daß man nichts versendet bevor man das Geld dafür erhalten hat.

Du hast den Artikel gekauft und erhalten also mußt du ihn auch bezahlen.

Zu 1: Auf kk kaufst du GEBRAUCHTware, deswegen bezahlst Du ja auch weniger dafür, und von privat ohne Garantie.

Zu 2: Wenn es Gelb statt Blau wäre ... aber was ist der Unterschied zwischen Pink und Lila-Magenta? Es gibt nur vorgegebene Farben bei kk zum Anklicken z.B. pink für alles was eben halt irgendwie rosa ist und natürlich sehen die Farben auf jedem Bildschirm anders aus, das ist kein Rückgabegrund.

Zu 3: Auch bei den Größen lassen sich nur die von kk festgelegten Kombinationen anklicken von BuchstabeS/M/L/...+Nr.40-42... die stimmen nicht immer überein und die meisten messen nach und schreiben dann die Maße dazu, so kann es vorkommen daß ein Teil wo S drinsteht von den Maßen her M ist und bei M eingestellt wird. Man sollte halt die Beschreibungen lesen.

Kalic
Fragesteller

Zum ersten ja genau deswegen habe ich dazu geschrieben dass ich darüber hinweg gesehen hätte OBWOHL dazu steht in einwandfreiem Zustand aber das ist schon ok. Zu der Farbe also bitte der Artikel ist lila statt pink das ist ein großer Unterschied für Leute die sich wenigstens ein bisschen mit Farben auskennen.. lila kann man aussuchen und auch wenn nicht sollte man dann nicht dazu schreiben pinke... Und es war angegeben M/38 das ist ja die richtige Größe für M nur dass der Artikel leider eine S ist?? Ich kann doch nicht für etwas bezahlen dass ich theoretisch garnicht gekauft habe weil weder die Größe noch die Farbe stimmt. Schon alleine wegen der Größe (wobei der Artikel sogar eher wie eine xs ausfällt) kann ich es nicht tragen.

verreisterNutzer  16.12.2018, 10:02
@Kalic

Dann verkauf es doch weiter, es heißt ja KleiderKREISEL, und schreib lila und XS, es wird sich eine Käuferin bei Dir beschweren, weil sie es flieder findet und S drinsteht.

Kalic
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hahahaha also wenn ich etwas verkaufe dann beschreibe ich den Artikel ganz genau, das beinhaltet dass ich die richtige Größe angebe, aber darunter schreibe fällt bisschen kleiner aus etc.. Und die Farbe hat nichts mit empfinden zu tun, sondern ist ein FAKT. Es ist ein dunkles lila-maghenta das ist Tatsache und nicht nur meine Meinung.

Kalic
Fragesteller
@Kalic

Und ich habe ihr angeboten ihr 10 Euro zu zahlen und es dann zu versuchen für diesen Betrag weiter zu verkaufen weil sie hatte ihn seit Monaten oder sogar fast einem Jahr drinnen und es hat für 15 Euro niemand diesen Artikel gekauft also mehr als 10 Euro würde ich sehr schwer bekommen wenn überhaupt.

gekauft wie im Internet gesehen .. ich swehe für Dich keinerlei Umtausch-/Rückgabe- oder sonstige Rechte

Farben sehen beim fotografieren manchmal anders aus .. warum suchst Du Dir nicht Verkäufer in der Nähe und schaust die Sachen vorher an (spart auch Porto)

Kalic
Fragesteller

Ja ich habe auch gesagt dass die Farbe an der Handy Kamera liegen kann, dann muss sie aber wenigstens die richtige Farbe hinschreiben aber vorallemsollte sie sowieso versuchen so ein Licht zu finden dass der Artikel genauso aussieht wie in Wirklichkeit