Klarna mit 17?

3 Antworten

man kann erst mit 18 überhaupt auf Rechnung zahlen. Davor bist du nur beschränkt geschäftsfähig.

Wenn ein Unternehmen nur Volljährige akzeptiert, dann natürlich NICHT. Wozu gibt es wohl Altersgrenzen, wenn sie nicht konsequent gelten?

Ich benutze Klarna... obwohl ich noch nicht 18 bin. Ist wahrscheinlich dumm(Ja, ist es wirklich) aber glücklicherweise bis jetzt ist noch nichts passiert.

MrKeksboden
Fragesteller

Wo genau verwendest du denn klarna ,in onlone shops oder ebay oder shpock?

vam04  20.04.2020, 16:36

Ich benutze es mit aliexpress. Da besteht immer die Möglichkeit, dass etwas nicht ankommt. Dann hab ich nicht umsonst gezahlt.