Warum kann ich aktuell keine Ratenzahlung bei klarna machen?

Musstest du deine Bankdaten eingeben oder ähnliches?

Nein ich bin einfach auf „finanzieren gegangen und wollte 3 Monate auswählen und dann stand das da

5 Antworten

Du bist 13 oder schon 14 und schreibst du und dein Sohn hier auf einen Account?

Wenn du dir was bestellst und kannst es nicht auf einmal bezahlen, dann verzichte darauf oder kaufe deine Sachen im Laden.

Leihe dir das Geld, sonst bekommst du echte Probleme und überweise das.

Ich hoffe, mit deiner Bestellung ist alles gut gegangen.

Klarna bietet zum Start eine Möglichkeit der Ratenzahlung, wenn deine Bonität gut ist. Nachträglich kann die einmal gewählte Bezahlmethode nicht geändert werden.

Ich sehe es ähnlich wie FlockeFindet, wenn 100€ ein Problem sind, dann muss du deine Ausgaben einschränken.

Mein Tipp: Lass es einfach. Wenn Du für 100€ Ratenzahlung machen musst, dann dann solltest Du unbedingt darauf verzichten.

Ich kann im Moment keine 100€ bezahlen und ich muss es bis zum 14.02.2022 bezahlen

@Leiwjwiwbwiq

Warum bestellst du dann für 100€, wenn du die aktuell nicht bezahlen kannst? Macht überhaupt keinen Sinn und zeigt, dass du nicht mit Geld umgehen kannst. Deswegen bekommst du auch wahrscheinlich keine Ratenzahlung. Viele Shops bieten für so "niedrige" Beträge keine Ratenzahlung an.

Schlechte Schufa? Wenn du da Einträge hast, bekommst du nirgends etwas auf Raten.

Klarna wird für dich in Vorleistung gegangen sein, kannst du das Konto nicht ausgleichen, bekommst du mächtig Ärger.

Höchstwahrscheinlich schlechte Bonität.