Klarna ratenzahlung wer kennt sich aus?

2 Antworten

Als erstes macht Klarna eine Bonitätsprüfung.Wenn diese Positiv ausfällt,übermittelt Klarna den Betrag an den On-Line Händler.Dieser verschickt die Ware dann anschließend.Das heißt,ihr bekommt die Ware schon vorher.Anschließend bekommt ihr von Klarna einen Kreditvertrag,den ihr Unterschrieben an Klarna zurück schicken müsst.Anschließend bekommt ihr nach 7-14 Tagen die erste Rate,die ihr zu bezahlen habt.Ihr habt 14 Tage Zeit,die erste Rate zu begleichen.Ich kann euch aber beruhigen,ich habe auch einen Ratenkredit bei Klarna und hab mit denen noch nie Probleme gehabt.

Kenne mich nicht aus aber denke sie bekommt die Ware erst nach Unterschrift UND NACH BONITÄTSPRÜFUNG.