Klarna flexible raten was heißt das?

1 Antwort

Es ist im Endeffekt vollkommen egal. Du darfst immer mehr einzahlen als abgemacht. Das wird dann für die nächste Rate schon gut geschrieben. Es geht dabei nur um den Mindestbetrag. Bei mir war die "flexible Rate" bislang geringer als die normale Rate. Keine Ahnung ob es dadurch am Ende mehr Raten werden oder der Mindestbetrag iwann steigt.

Du kannst das Ratenmodell aber jederzeit wechseln. Also kannst es ausprobieren.

MontanaWhite493
Fragesteller

Achso danke, hab einfach 14 Tage Kauf gemacht, hab die Kopfschmerzen dann nicht mit raten.