guten fertig pc shop wo man mit raten zahlen kann?

2 Antworten

Auf OTTO.de :D
Viele rasten aber jetzt gleich erstmals aus weil du fertig pc geschrieben hast xD

Knxxi
Fragesteller

Bitte sag du meinst es nicht ernst mit otto

LeSpank  05.05.2019, 17:29
@Knxxi

Du wolltest einen fertig PC haben. Und die gibts und werden auch häufig nun mal auf Otto oder Amazon gekauft. Andere Seiten kenne ich jetzt nicht wirklich.

Knxxi
Fragesteller
@LeSpank

otto hat jedoch schlechte fertig pcs.

LeSpank  05.05.2019, 17:30
@Knxxi

Kann ich leider nicht zustimmen. Meiner ist von OTTO und den habe ich seit 2016 und er läuft 1A. Keine schlechte Leistung, nix.

Knxxi
Fragesteller
@LeSpank

was fr einen hast du?

LeSpank  05.05.2019, 17:33
@Knxxi

Der ist schon ausverkauft. Das war der... Y710 Gaming Cube Lenovo

Knxxi
Fragesteller
@LeSpank

aber sag nicht das das für 1200 euro gut ist:

  • Intel Core i5-7500, 4x 3,4 GHz (bis zu 3,8 GHz, 8 MB Cache)
  • ASUS GeForce GTX 1060, 6 GB GDDR5, DVI, 2x HDMI, 2x DP
  • Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow, 1 TB HDD
  • 16 GB DDR4-RAM, max. 2400 MHz, Kingston, Windows 10 Home
  • Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1, 27" TFT
LeSpank  05.05.2019, 17:36
@Knxxi

NEEEE. Der war reduziert. Der hat da iwas mit 700 oder 800 gekostet

Knxxi
Fragesteller
@LeSpank

deiner?:D

LeSpank  05.05.2019, 17:37
@Knxxi

Ne der andere aus McDonalds. Natürlich meiner :D

Knxxi
Fragesteller
@LeSpank

xD Kannst du mir evt einen bei otto empfehlen?

Knxxi
Fragesteller
@LeSpank

bzw können wir privat schreiben?.--.

LeSpank  05.05.2019, 17:39
@Knxxi

Ja können wir haha

DrBlub  05.05.2019, 17:57

Ja das stimmt, da gehe ich an die Decke. Dein Y710 Gaming Cube Lenovo Funktioniert vielleicht war aber einer der größten abzocken die ich je geshen habe. Jeder der PCs die auf Otto, Amazon etc. angeboten werden sind absolut überteuert, schlecht zusammengestellt und haben dazu noch schlechte kompetenten.

Davon auch nur einen PC Preiswert zu nennen ist schlichtweg unmöglich. Ich versuche täglich Leute genau von so einem Müll zu bewahren, das sie ihr Geld vernünftig investieren. Und dann kommt sowas...... ich kann es nicht verstehen

LeSpank  05.05.2019, 18:00
@DrBlub

Da kocht DrBlube förmlich vor Wut auf. Kann ich verstehen.