HILFE KINDERPORNOS MELDEN WO?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf www.jugendschutz.net gibts ein Kontaktformular, dass du auch anonym ausfüllen kannst.

Danke mach ich

Gerade gemeldet :D

Wenn du minderjährig bist, geh am besten zu deinen Eltern und die sollen zur Polizei damit gehen.

Vielleicht bekommst du Stress mit deinen Eltern, dass du dir "Filmchen" ansehen wolltest. Aber die Kinderpornos wolltest du ja nicht sehen.

Aber du tust auf jeden Fall das richtige wenn du bzw. deine Eltern das melden.

@ Homehelper132

Also so ganz einfach landet man nicht auf diesen Seiten. Dann stand dort, dass es weitere 5 Seiten gab?

Aber seisdrum, du musst mit deinen Eltern schnellstens reden und die sollen die Polizei informieren.

Wenn es dumm läuft, dann könnten sie auch mal auf euren Rechner stossen und dann wäre das noch dümmer und einer von eurer Familie käme dann unter Umständen unter einen nicht schönen Verdacht.

habe es gerade auf Jugendschutz.de gemeldet Habe auf eins raufgeklickt und daneben waren noch ca 5 andere mit anderen aber ähnlichen Namen denke das man so auf weitere kommt

mmhhh wie heisst denn die seite? ... xD ne kannste (wenn du halt noch den namen von der seite hast ansonsten ist es useless) glaub ich bei der polizei melden, red aber lieber nochmal mit deinen eltern. 

Anzeigen kannst du das bei der Polizei. Ob du dann Stress bekommst, kann ich nicht sagen - aber wenn du erklären kannst (oder dein Browser) wie du auf die Seite gekommen bist - also zufällig - dann nicht.

weis selber nichtmehr irgendwann wurde ich weitergeleitet