Kindergeld zum Samstag?

6 Antworten

Definitiv erst Monat. Heute ist ja auch erst der 20.

Also die buchen eigendlich immer ! Meine Bekannte die bekommt immer erst ihr Geld mitten in der Nacht! Die ist auch bei der Sparkasse-Lüdenscheid! Die buchen auch Nacht`s ,was ich echt nie für Möglich gehalten hatte, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte würd ich es auch nicht glauben! Von daher hast du die Chance auch Nachts von Freitag auf Samstag das Geld zu bekommen! Bei mir war es aber immer so gewesen, wenn der Tag auf Samstag gefallen ist hatte ich es dann meist Freitags drauf, und wenn der Tag auf Sonntag gefallen ist ,dann erst immer Montags ! Aber es kommt auch immer drauf an wie deine Bank es handhaben tut, denn manche arbeiten noch mit dem Geld dann hast du es erst am Montag drauf ! Lieben Gruß :) Tina

Normalerweise wenn der 21. auf dem Wochenende liegt, bekommst du das Geld auch früher. Es sollte heute oder Morgen bei dir auf dem Konto erscheinen. Kann aber auch sein das es erst Montag drauf ist. Und wenn schon, die 1-2 Tage hältst du auch aus.

Kann sein das du auch das Rindergeld erst am Montag bekommst.Normalerweise zahlen sie es einen Tag vorher wenn der 21. auf einen Wochentag trifft.

Nein, das wird wohl erst am Montag da sein