Wie lange dauert Überweisung von Sparkasse zu SpardaBank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Dienstag klappt.

sollte Montag oder Dienstag auf dem neuen Konto sein - geht relativ schnell. Also ich überweise immer online ... falls du das per Papier in der Filliale eingeworfen hast dauert es evt länger.

Sonntag online überwiesen:

Spätestens Dienstag

Sonntag Beleg in den Postkasten der Bank gesteckt:

Spätestens Mittwoch