Kindergarten zwingt Kind zum essen...........Anwalt/Strafanzeige?

12 Antworten

Anzeige ja

Das persönliche Gespräch hat nichts gebracht und dem Kind wird Schaden zugefügt. So kann man auch Essstörungen fördern.

Zudem ist dein Kind scheinbar nicht das Einzige, das unter der Situation leidet.

Ja sicher würde ich das machen ! Ich meine wenn dein Kind schon nicht mehr essen will und die anderen Mütter darauf nicht reagieren ?! Einer muss doch was machen , und ich sag dir , die anderen Mütter werden dir danken ! lg und viel Glück :)

Das sind Foltermethoden. Ein Kind unter Drohung zum Essen zwingen und noch zu sagen, sonst holt Deine Mama Dich nicht ab. Diese Erzieherinnen müßten sofort entfernt werden. Die Kinder sollen in der Kita Spaß haben und spielen. Anzeigen ist der richtige Weg.

Aber sicher würde ich das anzeigen, so geht es ja wirklich nicht.

Du solltest auf jeden Fall Anzeige erstatten! Das geht ja wohl gar nicht. Solche Leute sollte man von Kindern fernhalten, die haben ihren Beruf komplett verfehlt.