Kindergarten Abmeldung?!

3 Antworten

Ihr habt doch sicher einen Betreuungsvertrag bekommen - bei der Aufnahme, da drin steht auch welche Kündigungsfristen Ihr habt.
Ruf doch bitte einfach gleich morgen in dem Kindergarten an und frag nach - das ist einfacher, als lange in den Papieren zu blättern.
Wahrscheinlich mußt Du dann ganz ganz schnell eine Kündigung des Kindergartenplatzes schreiben.
Ich hoffe mit Dir, dass der Platz schnell neu zu belegen ist und dass Du nicht noch drei Monate für en Platz bezahlen mußt.

Du musst natürlich schriftlich kündigen, warum sollte das der Kindergarten tun? Briefper Einwurfeinschreiben!, mit Termin, zu wann gekündigt wird, ich weiß ja nicht,ob ihr eine Frist einhalten müsst.

Verstehe ich nicht !!! Die KiTa hätte euch einen Vordruck unterschreiben lassen müssen, Kündigung zum Ende des KiGa-Jahres am 31.7. . Erkundige dich mal beim Jugendamt in der Abteilung für KiGa-beiträge !!!

ElenaGut1
Fragesteller

Haben wirklich nicht gekriegt...

katzevic  13.08.2013, 18:27
@ElenaGut1

Glaub ich dir. Kümmer dich aber drum, sonst wirds teuer.

ElenaGut1
Fragesteller
@katzevic

Habe gerade Email an Jugendamt gesendet, hoffentlich es hilft. Hanke für die Tipps. LG

katzevic  13.08.2013, 18:53
@ElenaGut1

Drücke die Daumen :-)