Kilometergeld beim Pferdetransport

5 Antworten

Auto, Pferdeanhänger, Benzin, Zeit des Fahrers - nix ist kostenlos.

Ich rechne mit 1€ pro km, und das ist preiswert.

Also ich denke, das kommt ganz darauf an, wie gut du diese Person kennst und wie viel weg und zeit da auf dne fahrer zukommt. ich denke, wenn du die spritkosten abdeckst + 10€ pro Stunde für den Aufwand, dann dürfte das gut hinhauen. LG

Also wir berechnen für Leute die dann bei uns ihr Pferd einstellen 50 cent pro Kilometer und wenn ich für Fremde fahren muß oder das Pferd vom Hof geht 1 Euro pro Kilometer.

Das ist circa eine Stunde Fahrt und 85 Kilometer pro weg oder?

Also hin und Zurück mit aufladen und allem drumherum ohne Stau 2,5 Stunden und Grob gesagt 190 Kilometer.

Jenachdem wie gut du die Person kennst würde ich einfach nen Hunderter geben.

Ich würd sagen 40 Cent pro Kilometer für Auto und Anhänger und nochmal 10 € pro Stunde für den Fahrer. Dann ist Benutzung, Sprit und Arbeitsleistung gezahlt.