Kfw-Studiendarlehen, was bedeutet akt. Kapitalsaldo? Hab ich grade 1500€ "gefunden"?

1 Antwort

also das aktuelle Kapitalsaldo zeigt die Gesamtsumme an, die dir die KfW-Bank auszahlt. Da dir monatlich eine Summe ausgezahlt wird setzt sich das Kapitalsaldo aus den monatlichen Beträgen inklusive Zinsen bis zum letzen Auszahlungsdatum zusammen. Soweit ich informiert bin beträgt der monatliche Höchstbetrag 650 Euro und du kannst die Summe halbjährlich ändern. Das Kapitalsaldo ändert sich dann automatisch.