Kennt sich jemand aus, wenn Jochen Schweizer den Gutschein nicht einlösen will?

3 Antworten

Lohnt es sich, dagegen juristisch vorzugehen?

Es kommt darauf an, was du erreichen willst? Du hast ja bereits alles abgelehnt.

Geld zurück wurde angeboten und abgelehnt.

Gutschein und Mehrleistung wurde abgelehnt.

Gutschein für ein anderes Erlebnis wurde abgelehnt.

Monique1528
Fragesteller

Nein, wir wollen einfach unseren Gutschein einlösen, zu den Konditionen, die bei Kauf gültig waren. Da alle Angebote seitens J.S. mit einem Aufpreis verbunden sind.

Nein. Bis zum Fristende könnt ihr genau das zum alten Preis verlangen. Erst nach Ablauf der Frist müsst ihr eine etwaige preisteigerung übernehmen.

Guten Tag Monique,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider können wir hier nicht ganz nachvollziehen, was hier schief gelaufen sein könnte. Gerne würde wir deshalb Ihren Fall erneut prüfen. Können Sie uns dazu bitte Ihre Namen, Ihren Gutscheincode und Ihr Anliegen an trustpilot@jochen-schweizer.de senden? So können wir Ihren Fall so schnell wie möglich weiter bearbeiten.

Liebe Grüße aus München

Ihr Jochen Schweizer Team

Monique1528
Fragesteller

Hallo J.S. Team,

vielen Dank für Eure rasche Antwort.

Wir sind positiv überrascht, dass das Jochen Schweizer Team nun doch Interesse an einer Klärung unseres Anliegens zeigt. Diesen Eindruck hatten wir von Eurem Kollegen am Telefon wahrhaftig nicht!

Ein Schelm, der böses dabei denkt, dass es einer Veröffentlichung unseres Ärgers im Internet dazu bedarf. (Die Macht der sozialen Medien...!)

Gerne nehmen wir Euer Angebot an und werden Euch in den nächsten Tagen unser Anliegen noch einmal genauestes erläutern.

Wir gehen davon aus, dass sich auch die Community hier bei "gute Frage" dafür interessieren wird, wie es weiter geht.

Bis dann...