Gutschein Aufpreis rechtens?

3 Antworten

Wende Dich an den Gutschein-Aussteller. Der muss Rede und Antwort stehen.

Unter dem Namen das Paketes „Spa Arragement“ steht buchbar von 01.04.-31.12.19.

das war begrenzt, der Rest ist vollumfänglich buchbar ohne irgendwelche Aufpreise. das ändert sich nicht. das wird nicht mehr angeboten.

Darunter: Gültig bis April 2022.

das Datum haben wir noch nicht.

Das ist korrekt. Du hättest die Buchung bis zum 31.12.19 machen müssen für die 2 Übernachtungen in einem Zeitraum bis April 2022, dann hättest du alle Leistungen so wie angegeben bekommen.

Jetzt ist 2021, das Hotel könnte die Leistung sogar komplett verweigern, da nicht in 2019 gebucht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung