kennt jmd das Gericht Lunias/ Lunjas?

1 Antwort

Minerva78
Fragesteller

ich hatte Lunja auch gefunden. Aber man benennt doch kein Gericht nach nur einer Zutat.....und die Rezepte passen leider nicht. Denke wohl doch eine Eigenkreation. Danke für deine Hilfe!

safur  11.01.2019, 19:41
@Minerva78

manchmal schon

Penne!
Pasta!
Vielleicht ist der Begriff für sich selbst stehen, jeder weiß was gemeint ist.

Versuch war es wert 😃

Minerva78
Fragesteller
@safur

ich füchte es auch. Dann muß ich eben experimentieren, Diese Art Gulasch ist echt lecker.....

Minerva78
Fragesteller
@safur

ne, leider ganz anders. Sahne könnte sein. Pumpermickel und Paprika und Presielbeeren definitiv nicht. Es sieht aus wie ein Schweinegulasch mit sämiger hellbrauner Sauce und Mungokeimen und vielen Pilzen. Wird auf Reis serviert.