kennt jemand kuriose gestze in der türkei die für uns deutsch unverständlich sind?

7 Antworten

Du darfst an den meisten Stränden nicht nackt bzw. auch nicht oben ohne (als Frau) baden gehen
Steine oder andere Dinge zu sammeln ist auch verboten

Kurios !!das Atatürk die neue ,moderne Welt in die Türkei geholt gat.Raus aus der Steinzeit,nun sie wollen aber unbedingt dahin zurück...na Gute Reise!

Türkei hat schon sehr Lange die Europäischen/Schweizerischen rechte und Gesetze. Man sollte nur die Umgangsformen im Religiösem Bereich respektieren. habe nie Probleme gehabt, im Gegenteil.

Es ist verboten, in der Türkei, die Aramäische Sprache zu sprechen/lehren! ^^

die ganze Türkei ist kurios, nicht nur die Gesetze....

Wieso..? Ich find das echt nicht okay sich hier so zuäußern !

@GcaNerG

wieso, das ist doch nicht negativ gemeint,was meinst du wievielen ausländischen Mitbürgern Deutschland kurios erscheint, das liegt doch immer im Auge des betrachters....

Was möchtest Du wissen?