kennt jemand kuriose gestze in der türkei die für uns deutsch unverständlich sind?

7 Antworten

Du darfst an den meisten Stränden nicht nackt bzw. auch nicht oben ohne (als Frau) baden gehen
Steine oder andere Dinge zu sammeln ist auch verboten

Türkei hat schon sehr Lange die Europäischen/Schweizerischen rechte und Gesetze. Man sollte nur die Umgangsformen im Religiösem Bereich respektieren. habe nie Probleme gehabt, im Gegenteil.

die ganze Türkei ist kurios, nicht nur die Gesetze....

GcaNerG  30.07.2009, 12:12

Wieso..? Ich find das echt nicht okay sich hier so zuäußern !

Joschy0907  30.07.2009, 12:16
@GcaNerG

wieso, das ist doch nicht negativ gemeint,was meinst du wievielen ausländischen Mitbürgern Deutschland kurios erscheint, das liegt doch immer im Auge des betrachters....

Es ist verboten, in der Türkei, die Aramäische Sprache zu sprechen/lehren! ^^

Kurios !!das Atatürk die neue ,moderne Welt in die Türkei geholt gat.Raus aus der Steinzeit,nun sie wollen aber unbedingt dahin zurück...na Gute Reise!