Kennt jemand diesen Verlag: FID Verlag GmbH Unternehmensbereich Investor Verlag?

4 Antworten

Es ist ein Ratgeber-Verlag, der sehr schnell eine wirtschaftliche Bindung (Abo etc.) verlangt. Solche Angebote muss man sehr vorsichtig prüfen, auch im Hinblick darauf, ob einem wirklich hilfreiche Informationen gegeben werden. Ich würde allerdings niemals dort empfohlene Produkte abonnieren oder kaufen, ohne sie mit vergleichbaren anderen Angeboten zu vergleichen und ggf. auch Fachleute fragen. Für mich kommt's nicht in Frage, mir sind deren Inhalte zu allgemein und bezügl. der Finanzprodukte habe ich für mich Bessere gefunden. Also: sei umsichtig, nirgendwo gibt's was geschenkt und nirgendwo gibts Traumrenditen ohne versteckte Haken und Ösen (:-))

herzlichen Dank.

Vorsicht!!!! Die in Aussicht gestellten Traumrenditen in den Börsenbriefen sind nur Träume und wer nicht aufpasst hängt in einem Jahresabo für unverschämt hohe Abogebühren. Finger weg von diesen Angeboten

Finger weg, Gaunerladen mit Abo-Abzocke

Jahrelang wurde ich mit Angeboten und Traumrenditen gelockt. Leute das ist so als wenn euch einer einen garantierten 6er im Lotto verkaufen will. Meine Frage: "Warum tippt er nicht selbst?" Wenn ich die Traumrenditen kennen würde, würde ich die nicht verkaufen, sondern für mich selbst anlegen!!!!!