Online Shopping Ratenzahlung?

3 Antworten

Asos zum Beispiel

Viele Shops bieten die Ratenzahlung über Klarna an. Dafür wird dann vorher kurz gecheckt wie deine Bonität ist.

Überlege mal.....

Du hast die Kohle nicht......
Musst aber solche Sachen haben, ja ??
Und spielst sogar mit dem Gedanken, auf Ratenkauf zu kaufen......

Ohne nun beleidigen zu wollen..... Da fällt mir nur ein Wort dazu ein: Blender.

Ich würde in so einem Fall die Sachen beim Discounter kaufen, und keine Markenklamotten.

Denk mal drüber nach.

Hallo , es war nur eine Frage um zu wissen ob so etwas möglich ist. Nicht die Frage ob ich es mir leisten kann oder nicht. Ich habe genügend Sachen.

@lwnmee

OK..... Klar ist das möglich, aber warum dann die Frage ?

@grisu2101

Einfach aus Interesse ob so etwas möglich ist oder nicht. Habe mich sowas schon öfters gefragt. Vor habe ich sowas nicht. Entweder man hat das Geld oder nicht. Ich habe definitiv nicht vor mich zu verschulden haha

@lwnmee

OK, das ist eine gute Einstellung. Die Leute, die sowas machen, kommen oft aus den Schulden nicht mehr raus, weil es ja auch teilweise sehr einfach ist.... und dann folgt Privatinsolvenz etc....