Kennt ihr auch solche Frauen die täglich grob 100 Euro Taschengeld von ihrem Freund bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das habe ich schon mal gehört 61%
Ja das kenne ich 39%

15 Antworten

Das habe ich schon mal gehört

Ja das gibt es tatsächlich. Einige frauen davon haben sogenannte "Sugar Daddys" . Meist sind da keine oder kaum wahre Gefühle mit drinnen , das ist eine art Zwecksbeziehung. Der Mann der meistens reich ist, kann mit seiner jungen Hübschen Freundin angeben, die Frau bekommt dafür geld und meistens läuft nicht mal was sexuelles. Sie darf nur nicht mit jemand anderem anfangen, aber die genauen Regeln werden meist in einem Vertrag zwischen den beiden festgesetzt

Üblich ist das idr wenn ein Paar bereits Kinder hat und der Mann der Frau ein Taschengeld gibt dass sie auch mal zB mit ihren Freundinnen was trinken gehen kann .

Ansonsten wenn beide Arbeiten können weil keinerlei Verpflichtung auf die Kinder zu schauen für die Frau besteht ist das eher weniger sinnig in meinen Augen.

Das habe ich schon mal gehört

es gibt nix, dass es nicht gibt!

Das kann sich ein Normalverdiener schlichtweg nicht leisten, dafür reicht sein Einkommen nicht.

decordoba  09.01.2021, 15:14

Hin und wieder geht ein Mann zu einer Prostituierten und bezahlt ihr 100 Euro. Es kann auch eine Hobby-Prostituierte sein, die sich ein wenig Körberlgeld damit verdient. Die geile Hausfrau in der Nachbargemeinde, aber lass dich nicht von der Sex-Mafia hineinlegen !

Das habe ich schon mal gehört

Klar gibt es so was. Normal ist es nicht unbedingt, aber jedem das seine. Generell ist es in Beziehungen nicht unüblich das der, der mehr verdient, dem anderen unter die Arme greift. Aber selten in Form von Taschengeld, mehr auf die Art das man mal den Tank bezahlt, die Miete übernimmt (wenn man zusammen lebt), das Essen bezahlt und so was.