Kennschild vorne abgefallen?

5 Antworten

Wo liegt das Problem? Schraube es wieder an und gut ist

Dann schreib dir eines. Dicker Edding und dein Kennzeichen auf Pappe hinter die Windschutzscheibe. Mit Umweg über deine Werkstatt, die DIR sicherlich eine Halterung gratis - mit Eigen-Werbung überlasst, zur Waschanlage. Vergiss den Kreuzschlitz- Schraubenzieher nicht.

Wirst du angehalten- werden die " Freunde" Verständnis haben- belegen kannst du es ja.

Kauf dir einfach ne neue Halterung und mach es wieder dran. Der ganze Stress lohnt sich doch nich für das bisschen Aufwand. Wenn du lieb fragst, kriegst du bestimmt in einem autohaus ne Halterung umsonst.

Dein Nummerschildträger ist abgefallen. Nicht so tragisch! Kostet in Kunststoff so um die EUR 2,-.

Du solltest in die fordere Windschutzscheibe einen gut sichtbaren Zettel mit dem Nummernschild legen und dann nur zum abholen fahren.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass der defekt vorher da war, denn sowas passiert normal in der Waschanlage nicht.

Daher solltest du es auch selbst reparieren. Andernfalls musst du dem Betreiber seinen Fehler nachweisen .