Geschlossener Obi Parkplatz?

2 Antworten

Ob Du dabei beobachtet worden bist und ob es demjenigen egal war oder nicht, wirst Du früh genug erfahren.

Aber, wenn ein Parkplatz schon Schranken hat, ist es logisch, daß er auch abgesperrt wird. Wenn man dann nicht sicher rechtzeitig zurück, sollte man es bleiben lassen.

Hoffentlich haste nicht aufgesetzt.

Mit Glück bekommst du eine Verwarnung von der Geschäftsleitung, mit Pech ein Hausverbot oder einen netten Brief vom Rechtsanwalt (strafbewehrte Unterlassungsanordnung).

Vielleicht hast du bei deinem Ausflug um die Schranke auch etwas kaputtgemacht, dann kann natürlich auch noch eine Schadensersatzforderung auf dich zukommen.