Keine Privatsphäre ZUHAUSE!

5 Antworten

Ich (18) habe und hatte schon immer das gleiche Problem.

das mit den Türen schließen jetzt zwar nicht aber an deiner stelle würde ich es trotzdem tun ! Es ist dein RECHT und du brauchst Privatsphäre!!!!

Grade in diesem alter ..

Was das angeht mit den Sprüchen "Du bist Faul und zu nichts nutze" Überhöre es einfach ;) Meine sagen das auch jeden Tag, obwohl ich 3 mal die woche Fittness mache, reiten gehe, Arbeite , Schule und Zumba mache ;)

Aber ok man ist ja "Faul" .. Höhö :,D

Einfach ignorieren ! Und mach deine Tür zu wenn du willst ! Deine Eltern geht es nichts an!

Hmm meinst du :/ ich habe keine Lust mehr mich mit den zu streiten das nervt

@x3x3x

Sie müssen es aber akzeptieren :/ Du hast recht und deine Eltern nicht.

Du brauchst Privatsphäre !

@x3x3x

Lass dir nicht alles gefallen! Mrsaquamarine hat meiner Meinung nach vollkommen Recht!

@ColdyLody

Dankeschön :)

mach die Tür zu fang an dir richtig einen zu Schleudern, als würde es kein morgen mehr geben. Sollten deine Eltern sich tatsächlich dazu entscheiden in dein zimmer zu kommen werden sie in Zukunft deine Privatsphäre respektieren.

Ähhhh hahaha neee ??!

Hallo,

die Pubertätszeit ist für alle anstrengend. Aber auch Deine Eltern sollten Deine Privatsphäre respektieren. Vielleicht hilft es, ein Schild an die Tür zu hängen. Hier kannst du dir entsprechende Sprüche ausdenken, ob du gerade Besuch empfangen möchtest oder nicht gestört werden willst.

Offensichtlich haben deine Eltern Angst, du könntest etwas Verbotenes tun und wollen die Kontrolle behalten. Nimm ihnen die Angst und versuche etwas mehr Vertrauen aufzubauen.

Viele Grüße

Thomas Schmidt

dann hast du deine Eltern schlecht erzogen ;-)
Ich habe meinen Kindern immer Privatatmosphäre gegönnt, allerdings ohne Abschliessen, da es im ganzen Haus keine Schlüssel gibt.
Es könnte natürlich sein, dass deine Eltern nicht ganz unrecht haben mit dem faul sein, aber du solltest ein Gespräch suchen und ihnen das Gegenteil beweisen.

Ja okay das mit dem faul sein und so dazu sag ich nicht so viel stimmt ja irgendwie auch aber ich komm nicht klar das die mir nicht erlauben die Türen abzuschließen oder zu zu machen

Sei errlich... Ist da was dran?

Ich weiß nicht genau was du meinst aber es stört mich extrem ich komm nicht klar damit