Sind in Amerika tatsächlich die Eingangstüren offen?

12 Antworten

In NC city ist das sicher anders als bei uns. Da haben die extra schwere Sperriegel!

renegade2k
Fragesteller

Das ist dann nachvollziehebar ^^ aber mir ging es mehr um die Vorstädte, wo es eher ruhig zugeht

In Kleinstädten z.B. im Midwest und ländlichen Gebieten auch in Kanada ist das durchaus üblich.

Nur auf dem Lande. Ich wohne in Spanien und habe auch die Türen sperrangelweit auf. Die anderen haben sie alle zu. Sind viel zu ängstlich.

ich weiß nur das es in kanada so eine stadt gibt da machen die leute das

In kleinen Orten, in denen nie wirklich was passiert, brauch man auch nicht die Tür abzuschließen ^^

Wer sollte denn schon reinkommen außer die Leute, die man eh schon alle kennt? ;-)