Keine Kontoverfügungen trotz dispo?

4 Antworten

Vermutlich hast Du Deinen Dispo immer noch überzogen. Du solltest Dir ernsthaft überlegen, ob Du nicht besser Dein Konto in Ordnung bringst, bevor Du weitere Ausgaben machst.

Wenn Du statt Geld abzuheben einzelne Dinge mit EC-Karte kaufst, wird das vermutlich funktionieren. Aber wenn Du Deinen Dispo noch mehr überschreitest, zahlst Du u. U. sehr Zinsen oder bekommst Ärger in den Geschäften, weil Deine Bank Stress machst. Also insgesamt solltest Du sehr aufpassen, dass Du in Deinem Rahmen bleibst oder noch besser Dein Konto ausgleichst.

energizer010
Fragesteller

nein kann bis -250 euro und habe im moment -216... habe 30 euro probiert ging nicht... genau wie 5 euro

Da Wochenende ist, werden die Banken wohl noch nicht gebucht haben.

Musst Dich bis Montag gedulden.

energizer010
Fragesteller

hab es schon dienstag oder so bekommen.. aufn auszug stehts auch

Gehe morgen zu deiner kontoführenden Filiale und frage nach, falls dort der Automat auch nicht funktioniert.

Das Geld wird noch nicht auf deinem Konto gutgeschrieben sein.Das kann mal ein paar Tage dauern.Je nach Bank.

energizer010
Fragesteller

ja aber auf den kontoauszug stehts auch und die hat es glaube schon dienstag überwiesen^^

Kassandra0815  15.04.2012, 20:01
@energizer010

Hach,du hast Freitag gesagt.... Dann haben sie dir entweder den Dispo gekillt oder du hast eine Abbuchung,die noch nicht auf dem Kontoauszug erscheint. Mußte doch morgen nachfragen.